Mein Jokobsweg 2006

20.07.2006 Negreira - Olveiroa

77. Tag


Wie schon gesagt, hatte ich diese Nacht ganz schlecht geschlafen, geschwitzt wie a Ochs und mich hin & her gedreht.
Der nächste Schlafsack muss aufziehbar sein wie ein Decke und mehr Bewegungsfreiheit haben. Ich kam mir diese 
Nacht vor wie eine Raupe in einem Kokon die raus will.

Der Weg schlängelte sich über Viele Gehwege und Straßen. Man kam an den vielbesagten Maisspeichern
namens Horreos vorbei. Am Mittag, nach 25km, legte ich ein Picknik auf einer Wiese ein. Genießerisch frohlockend....;-)

Um 16°°Uhr kam ich an der Herberge an, anderthalb Std. zu spät, da ich erst 7.30 los bin. Aber auch gut so, denn sonst 
wäre ich die restlichen 20km noch bis Cee gelaufen. Mein Schenkel machte mir heute wieder Probleme. 
War oder ist aber zum aushalten. Zum Abendessen gab es ein Omlette mit Käse-Chiroza & Brot. Johann war auch dabei.

Am Tag hatte ich ne Menge Brombeeren genascht. Johann und ich testeten wieder einen neuen Vin Gulze. Lecker!
Um 20°°Uhr gab es für alle die wollten, für eine kleine Spende, ein Süppchen zu essen. Wir saßen alle zusammen
schlürften die Suppe, tranken Wein und hatten ne Menge Spaß. Man lernte sich mal etwas näher kennen.

Tod & Jessica - Stephan waren auch mit von der Partie. Stephan kam aus San Diego und erinnerte mich immer an Cat Stevens.
Schön wars. Anschließend ging ich mit Johann noch auf eine Bierchen in die Bar. 
Cool, morgen sehen wir das Meer.

FREUDE - FREUDE - FREUDE