Sonstiges.........

Seit Le Puy am 1.Juni regnet es heute mal so richtig. Mit dem Wetter habe ich so ein
unbeschreibliches Glück. Den Tag nach Gland möchte ich kein zweites mal.

Es war irre heiß heute. Blumen und Bäume säumten den Weg auf herrlichste Weise.
Die Straßen in Montreal-du-Gers waren ein einziges Blumenmeer.
Soviele Exen wie hier in den Tagen in Frankreich habe ich menem Leben noch nicht gesehn.
Es gibt Schmetterlinge und Libellen in allen Größen und Farben. Einfach traumhaft.

Habe heute zum ersten mal "gelbe Kirschen" gegessen. Schmeckten fast noch intensiever
als die Roten. Bin heute 17Km in Sandalen gelaufen. PRIMA!!! Die Orte hier in der
Gegend strozen nur so vor Blumen.

Stelle bei mir eine noch nie dagewesene Sexualabwesenheit fest. Es interessiert mich
überhaupt nicht. Unglaublich. Ja, dass muss auch gesagt werden. Weg des Zöllibats!

Gestern führte mich der Camino an einem duftenden Maggipflanzen-Feld vorbei.