Mein Jakobsweg 2006

29.05.06 Campingplatz Clonas an der N7 - Saint-Julien-Molin-Molette

25. Tag

In aller Ruhe ging es um 7:30 Uhr vom Zeltplatz. Bis zum Ort "Charonay", mit dem
Atommeiler, wars kein schöner Weg, man lief sehr viel auf der Sraße.
Auf ne Länge von 5Km aber war es wunderschön zu laufen.

Harald eilte auf ne Bank um neues Geld zu beschaffen und ich ging derweil meinen
Hunger in einer Boulangerie stillen. Irgendwie wusste ich nicht wo sich jetzt da
Harald befindet und begab mich auf die Suche. Dabei schaute ich in einer Kirche
vorbei und um einige Ecken und Kurven und siehe da: wer sitzt dort in aller Ruhe
und siniert vor sich hin...... na, da Jens. Ganz getarnt saß er da zwischen 2 Autos.
Wiedermal so ne Überraschung. Hätte nie gedacht ihn so schnell wieder zu sehn.
Die Freude war groß und es gab viel, ja sehr viel zu erzählen. Harald fand ich dann
auch wieder und stellte die Beiden einander vor. Hatte ja jeden von jedem schon
erzählt. Jetzt kamen dann noch die Äußerlichkeiten dazu.

Nach einem gemeinsamen Cafe und der Begegnung mit 2 Hamburgern, gings gemeinsam
weiter. Mit vielen Pausen, Gesprächsstoff ohne Ende und ner Menge Kirschen gings dem
heutigen Ziel entgegen. Durch den immensen Kirschenverzehr grummelte es im Magen
und anschließend im Notausgang. Was für ein gefurze! :-)

Es war ein wunderschöner Weg, vorbei an Kirschbäumen, durch Weingärten auf eine
kleine Anhöhe von der aus man eine traumhafte Aussicht genießen konnte.
Das Wetter wechselte zwischen Regen und Sonne und es lag ne super Luft in der Nase.
T O L L !!!

Nächtigen werden wir heute in einer alten Radiostation der Stadt für 8,-€ pro Pax.
Nicht der Hit aber es tut seinen Zweck.

Übrigens:
In Revel Tourdan habe ich meinen Wanderstock mit einer kleinen Kerbe
versehen die der Länge meines Messers entspricht. Mal sehn um wieviel sich der
Stock abnutzt!